Jurahalle verwüstet

NEUMARKT. Von Bränden und Schlägereien blieb man in Neumarkt in der Neujahrsnacht verschont. Allerdings wurde die Jura-Halle "heimgesucht".

Sieben Jugendliche drangen in der Nacht in die kleine Jurahalle ein, versprühten dort den Inhalt eines Feuerlöschers und richteten damit etwa 20.000 Euro Sachschaden an. Den leeren Feuerlöscher nahmen die Nachwuchs-Einbrecher mit.


Zuvor hatte einer der sieben jungen Leute zwischen 14 und 18 Jahren zwei Fenster der Halle eingeschlagen und hatte dann von innen für seine Kumpanen die Tür geöffnet.

Die Jugendlichen konnten im Rahmen der Fahndung kurz nach der Tat festgenommen werden.
01.01.15
Neumarkt: Jurahalle verwüstet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang