Frau trat Polizisten

NEUMARKT. Eine betrunkene 51jährige Frau leistete erheblichen Widerstand, als sie von Polizisten zur Dienststelle gebracht worden war.

Am Dienstag gegen 21.30 Uhr nahmen sich die Beamten der Frau an. Auf der Dienststelle leistete sie Widerstand und trat mit dem Bein gegen einen Polizeibeamten. Auch ein weiterer Polizeibeamter wurde tätlich angegriffen. Verletzt wurde dabei jedoch niemand.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme angeordnet, die dann von einem Arzt durchgeführt wurde. Die Frau verbrachte dann die nacht zur Ausnüchterung in die Arrestzelle und wurde am nächsten Tag wieder entlassen.
16.07.14
Neumarkt: Frau trat Polizisten
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang