Rollerfahrer verletzt

NEUMARKT. Beim Abbiegen in Postbauer-Heng verbremste sich am Dienstag-Morgen ein 18jähriger Rollerfahrer. Er stürzte und wurde verletzt.

Der junge Mann wollte gegen 6.10 Uhr von der B 8 nach links in die Staatsstraße 2402 abbiegen. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Klinikum versorgt wurden.

Der Schaden am Roller beträgt rund 100 Euro.
08.07.14
Neumarkt: Rollerfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang