Gleise gesperrt

NEUMARKT. Am frühen Mittwochabend wurde der S-Bahn-Verkehr zwischen Nürnberg und Neumarkt unterbrochen, weil sich "Personen im Gleis" befinden.

Um 18.30 Uhr teilte die Bahn mit, daß sich zwischen dem Nürnberger Hauptbahnhof und Nürnberg-Dutzendteich Personen in den Gleisanlagen befinden sollen. Deshalb kommt es zu Beeinträchtigungen und die Strecke ist gesperrt. Die Züge und S-Bahnen der S 3 werden derzeit an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten dort die Dauer der Sperrung ab, hieß es. Es sei mit Verzögerungen zu rechnen.

Aktualisierung: Die Personen haben hat das Gleis verlassen und die Streckensperrung wurde aufgehoben, hieß es von der Bahn um 19 Uhr. Es komme aber noch zu Folgeverzögerungen und Teilausfällen.
22.01.14
Neumarkt: Gleise gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang