Unehrlicher Finder

NEUMARKT. Ein 50jähriger Mann fand in Postbauer-Heng einen verlorenen Geldbeutel - und hob mit der EC-Karte am nächsten Tag gleich Geld ab.

Glücklicherweise wurde der "unehrliche Finder" jetzt überführt - denn natürlich werden alle Abhebungen an Geldautomaten fein säuberlich gefilmt.

Ausgerechnet am Freitag, dem 13. (Dezember), hatte eine 22jährige Frau in der Dürerstraße in Postbauer-Heng ihren Geldbeutel verloren. Weil sie auch noch die PIN-Nummer auf der Hülle der EC-Karte vermerkt hatte, konnte ein zunächst unbekannter Finder 50 Euro abheben.

Ermittlungen ergaben nun, dass es sich bei dem Täter um einen 50jährigen Mann aus dem nordwestlichen Landkreis Neumarkt handelt. Der Mann gab die Tat zu.
10.01.14
Neumarkt: Unehrlicher Finder
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang