Fahrraddiebe geschnappt

NEUMARKT. Zwei sturzbetrunkene Brüder wurden am Samstagabend mit geklauten Fahrrädern erwischt. Jetzt sucht die Polizei die Fahrrad-Besitzer.

Polizisten kontrollierten um 22.07 Uhr in der Dreichlingerstraße einen 25jährigen betrunkenen Mann, der mit seinem Rad auf der Straße herumtorkelte. Er gab an, dass er das Fahrrad aus einem Gebüsch mitgenommen hat. Das Rad wurde sichergestellt.

Sein Bruder hatte zwischenzeitlich die Flucht ergriffen, konnte jedoch durch eine weitere Streife gestellt werden. Auch er war mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs und stand erheblich unter Alkoholeinfluss.

Beschreibung der Räder: Die Eigentümer der Fahrräder sollen bei der Neumarkter Polizei unter Telefon 09181/4885-0 melden.
26.08.13
Neumarkt: Fahrraddiebe geschnappt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang