Für Sohn geklaut

NEUMARKT. Die Polizei schnappte jetzt einen 58jährigen Fahrraddieb. Er hatte bereits im April ein Trekkingrad für seinen Sohn geklaut.

Das Rad wurde damals am Evangelienstein entwendet. Der Täter überließ es seinem Sohn, der es nun bei der Polizei abgab. Inzwischen ist das Fahrrad wieder beim rechtmäßigen Besitzer gelandet.

Zwei andere mutmaßlich geklaute Räder warten dagegen noch auf die Besitzer:

Bei der Firma Lidl am Berliner Ring und bei einer Metzgerei in der Karl-Speier-Straße wurde jeweils ein Fahrrad aufgefunden. Die Eigentümer dieser Fahrräder sollen mit der Polizei unter Telefon 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
08.08.13
Neumarkt: Für Sohn geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang