Gauner fotografiert

NEUMARKT. Zwei unbekannte Ganoven erzählten eine Räuberpistole, damit ihnen Geld geliehen wird - doch sie wurden vom Opfer fotografiert.

Es war bereits am 31. Mai gegen 15 Uhr, als ein 24jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße 2237 bei Freystadt von den zwei unbekannten Männern angehalten wurde. Sie erzählten ihm, dass ihr Vater einen Unfall gehabt hätte und sie nun kein Geld für Benzin haben, um ihren Vater besuchen zu können.

Der junge Mann lieh den beiden Männern 120 Euro und übergab ihnen die Kontonummer für eine Rücküberweisung. Vorsichtshalber fotografierte er noch die beiden sowie deren Fahrzeugpapiere. Der Betrag sollte bis 3.Juni überwiesen werden, was jedoch bis heute nicht geschah.

Recherchen ergaben, dass bereits mehrere gleichgelagerte Fälle in Bayern erfasst wurden.
15.07.13
Neumarkt: Gauner fotografiert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang