Teure Werbung

NEUMARKT. Ein 41jähriger Gastronom fiel in Neumarkt kräftig auf die Nase, als er einen Werbefachmann für sein Lokal engagierte.

Bereits im Herbst letzten Jahr bestellte er sich die Hilfe des angeblichen Experten, der zuerst einmal eine fünstellige Summe kassierte. Danach war er nicht mehr erreichbar. Nach Angaben der Neuamrkter Polizei sind weder die genannte Firmenanschrift, noch die Telefonnummern existent.
04.07.13
Neumarkt: Teure Werbung
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang