Jugendlicher überrollt

NEUMARKT. Ein betrunkener Jugendlicher wurde am Sonntag-Morgen auf der Straße liegend in Neumarkt von einem Auto überrollt und schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei lag der erheblich alkoholisierte junge Mann bereits auf der Fahrbahn der Ringstraße, als er gegen 2.40 Uhr von einem Auto überfahren wurde. Das Opfer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Neumarkter Klinikum eingeliefert. Ob Lebensgefahr besteht, stand noch nicht fest.

Der 19jährige Autofahrer kam aus Richtung Oberer Markt, als er mit seinem Ford-Focus den auf der Straße liegenden Jugendlichen überrollte. Der Fahrer war nicht alkoholisiert, bestätigte die Polizei.

Im Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen steht nun, wie der Jugendliche auf die Fahrbahn kam und wo er sich vorher aufgehalten hat.
20.01.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Jugendlicher überrollt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang