Autodieb geschnappt

NEUMARKT. Der mit dem Cabrio-Sportwagen und der EC-Karte des Chefs geflüchtete 20jährige Mann (wir berichteten) wurde jetzt an der tschechischen Grenze festgenommen.

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann bei der Einreise nach Deutschland in der Nähe von Furth im Wald geschnappt. Der entwendete Mazda wurde sichergestellt.

Gegen den jungen Mann wurde ein bestehender Haftbefehl des Amtsgerichts Regensburg vollstreckt. Er kam in die Justizvollzugsanstalt Regensburg. Ein Strafverfahren wegen des Auto-Diebstahls, Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Hehlerei kommen jetzt noch hinzu.
05.09.12
Neumarkt: Autodieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang