Feuer im Abstellraum

NEUMARKT. Bei einem kleinen Brand in einem Abstellraum in der Bahnhofstraße entstand am Sonntag-Nachmittag lediglich geringer Sachschaden.

Aus unbekannten Gründen war dort gegen 15 Uhr Qualm aus dem Abstellraum gedrungen, in dem sich einige Mülltonnen befanden. Zur Sicherheit wurden Nachbarn aufgefordert, ihre Wohnungen zu verlassen.

Verletzt wurde allerdings niemand. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Zur Brandursache machte die Polizei noch keine Angaben.
02.09.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Feuer im Abstellraum</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang