Drei Verletzte

NEUMARKT. Zwei Autofahrerinnen und ein Beifahrer wurden bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B299 bei Berching verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr eine 40jährige Opel-Fahrerin von Beilngries kommend in Richtung Neumarkt und wollte von der Linksabbiegerspur nach links in Richtung Fribertshofen abbiegen, als sie den entgegenkommenden Renault einer 19jährigen Autofahrerin übersah.

Beim Zusammenstoß erlitten die beiden Fahrerinnen und ein Beifahrer leichte Verletzungen:

An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Schaden beträgt insgesamt rund 15.000 Euro.

Hoher Sachschaden

NEUMARKT. Ein 19jähriger Polo-Fahrer, der in Pyrbaum von der Windmühle nach rechts in die Schulstraße abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt eines 57jährigen Kleintransporterfahrers, der die Schulstraße in ortsauswärtiger Richtung befuhr. Der Polo fuhr in die linke Fahrzeugseite des Lastwagens.

Der Lastauto-Fahrer hatte seinerseits das Rechtsfahrgebot missachtet, da er sich mit seinem Fahrzeug auf der linken Fahrbahnseite befand.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Zu weit links

NEUMARKT. In Neumarkt ordnete sich ein 23jähriger Audi-Fahrer zu weit nach links ein, als er von der Woffenbacher Straße nach links in die Nürnberger Straße abbiegen wollte.

Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem 19jährigen Golf-Fahrer, der den Kreuzungsbereich vom Klinikum kommend geradeaus überquerte.

Polizisten beleidigt

NEUMARKT. Ein 28jähriger Verkehrssünder und seine 27jährige Frau beleidigten einen Polizisten, als sie ihre Personalien angeben sollten.

Der Autofahrer und ein 52jähriger Radler fuhren am Montag um 20.34 Uhr aus verschiedenen Richtungen in den Kreisverkehr am Föhrenweg in Neumarkt ein. Es kam zu einem Streit, nachdem der Radfahrer weiterfuhr und der Autofahrer ihm folgt.

Auf Höhe der Tankstelle in der Regensburger Straße in Neumarkt wollten dann Polizeibeamte die Personalien der Beteiligten aufschreiben. Dabei wurde Beamter von den Autinassen beleidigt.
21.08.12
Neumarkt: Drei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang