Schwerste Verletzungen

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad erlitt am Samstag-Nachmittag bei Pilsach ein 51jähriger Motorradfahrer schwerste Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei hatte eine 56jährige Autofahrerin gegen 14.15 Uhr zwei Motorradfahrer übersehen, als sie von Eispertshofen in die Kreisstraße NM 8 einbiegen wollte. Gleichzeitig kamen aber von links aus Richtung Litzlohe zwei 46 und 51 Jahre alte Motorradfahrer . Der erste Mann konnte noch ausweichen, der zweite Mann krachte aber mit seiner schweren Agusta in die linke Breitseite des VW-Polo.

Der Mann wurde über das Auto geschleudert und blieb mit schwersten Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Er wurde vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Auto entstand rund 4000 Euro Sachschaden, am Motorrad rund 18.000 Euro.

Die Feuerwehr Pilsach beseitigte ausgelaufenes Öl und Benzin von der Fahrbahn.
22.07.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwerste Verletzungen</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang