Brandursache unklar

NEUMARKT. Beim Brand eines Einfamilienhauses in der Nacht zum Dienstag im Neumarkter Stadtgebiet schließt die Kripo Brandstiftung nicht aus.

Die Ursache für das Feuer sei "noch in allen Richtungen offen", erklärte am Nachmittag ein Sprecher der Kriminalpolizei. Wie neumarktonline noch in der Nacht in einer Eil-Meldung berichtete, war in einem Mehrfamilienhaus in der Milchhofstraße ein Brand ausgebrochen. Bei dem Feuer wurden zwei Frauen leicht verletzt.

Die Höhe des Sachschadens wurde inzwischen von der Polizei nach unten korrigiert. Der Schaden wird derzeit auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Die zwei 21 und 32 Jahre alten Frauen befanden sich am Dientag-Mittag noch im Klinikum in stationärer Behandlung.
10.07.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Brandursache unklar</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang