10.000 Euro Sachschaden

NEUMARKT. Der Alptraum eines Neumarkter Cabrio-Fahrers ist beendet: in den letzten sechs Wochen wurden er und sein Auto sieben Mal attackiert.

Zwischen 14. Mai und 28. Juni war bei dem 28jährigen Mann in insgesamt fünf Fällen das Wohnungsschloß verklebt worden. In der gleichen Zeit wurde zwei Mal sein geparktes Cabrio innen und außen beschädigt. Insgesamt entstand dabei rund 10.000 Euro Sachschaden.

Jetzt konnte die Polizei einen 31jähriger Mann aus dem südwestlichen Landkreis ermitteln, der für die Attacken verantwortlich ist. Über die Beweggründe für sein Tun schweigt sich die Polizei im Pressebericht aus.
05.07.12
Neumarkt: 10.000 Euro Sachschaden
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang