Nachwuchsspieler siegte


Von links: Sebastian Mösl (3.), Kevin Beesk (1.), Maximilian
Lutter (5.) und Martin Simon (2.)
NEUMARKT. Bei der Blitzvereinsmeisterschaft des Neumarkter Schachklubs löste üb erraschend ein Nachwuchsspieler den jahrelangen "Seriensieger" ab.

Nach elf spannenden Runden im Modus "jeder-gegen-jeden" setzte sich überraschend Kevin Beesk mit neun Punkten durch. Martin Simon, zuletzt fünfmal in Folge Titelträger, hatte den direkten Vergleich mit Kevin Beesk zwar für sich entschieden, gab aber gegen Sebastian Mösl und Thomas Hummel Punkte ab, so dass seine 8,5 Punkte nur zu Rang zwei reichten.

Sebastian Mösl sicherte sich mit 8 Punkten den verbliebenen Podestrang knapp vor Thomas Hummel mit 7,5.

Abschlusstabelle:

  1. Kevin Beesk 9,0
  2. Martin Simon 8,5
  3. Sebastian Mösl 8,0
  4. Thomas Hummel 7,5
  5. Maximilian Lutter 5,5
  6. Zlatko Zidar 5,5
  7. Simon Drechsel 4,0
  8. David Hofmann 3,0
  9. Wolfgang Heider 2,0
  10. Josef Lehmeier 2,0
  11. Helmut Seidel 0,0
26.06.12
Neumarkt: Nachwuchsspieler siegte
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang