Frontal gegen Auto

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto kam in der Nacht zum Samstag ein 17jähriger Mopedfahrer mit leichten Verletzungen davon.

Der junge Mann war gegen 23.15 Uhr mit seiner Maschine von Wettenhofen kommend in Richtung Thannhausen unterwegs und geriet in den Rechtskurve beim Eichertsbühlweg aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Toyota zusammenstieß, der von einem 43jährigen Mann gesteuert wurde.

Trotz des heftigen Aufpralls erlitt der Jugendliche nur leichte Verletzungen. Er wurde ins Neumarkter Klinikum gebracht. Die Feuerwehr mußte Ölspuren beseitigen. An den Fahrzeugen entstand rund 8000 Euro Sachschaden.

Weil nicht auszuschließen ist, daß ein technischer Defekt am Kleinkraftrad vorlag, wurde die Maschine von der Polizei sichergestellt.
24.06.12
Neumarkt: Frontal gegen Auto
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang