Außenspiegel trifft Biker

NEUMARKT. Ein 44jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstag bei Pyrbaum durch den Außenspiegel eines entgegenkommenden Autos verletzt.

Der Mann war gegen 16.40 Uhr auf der Kreisstraße NM 17 unterwegs und fuhr mit seinem Motorrad zur Fahrbahnmitte, um eventuell einen vor ihm fahrenden Lastwagen zu überholen. Dabei kam er zu weit nach links und streifte einen entgegenkommenden Kleintransporter, der von einem 60jährigen Mann gesteuert wurde.

Der Motorradfahrer wurde durch Splitter des gebrochenen Außenspiegels leicht verletzt. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.
22.06.12
Neumarkt: Außenspiegel trifft Biker
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang