In Zelle randaliert

NEUMARKT. Ein randalierender Schluckspecht setzte bei der Parsberger Polizei eine Ausnüchterungszelle unter Wasser und trat den Putz von den Wänden.

Der 27jährige Ausländer pöbelte am Sonntag gegen 1.45 Uhr in und vor einem Lokal andere Gäste an Da sich der angetrunkene Mann auch der daraufhin alarmierten Polizeistreife gegenüber nicht einsichtig zeigte, musst er zur Ausnüchterung zur Dienststelle gebracht werden.

Dort setzte er jedoch eine Zelle unter Wasser und beschädigte die Einrichtung. Noch bevor die Parsberger Feuerwehr angerückt war, um das Wasser abzusaugen, wurde der Häftling in eine andere Zelle verlegt. Doch auch hier beschädigte er das Zelleninterieur und trat den Putz von der Wand, bevor er schließlich beruhigt werden und seinen Rausch ausschlafen konnte.

Auf den 27jährigen Mann kommen nun zwei Strafanzeigen sowie wegen des angerichteten Schadens erhebliche Kosten zu.
18.06.12
Neumarkt: In Zelle randaliert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang