Einbrecher scheiterte

NEUMARKT. Ein Einbrecher wurde offenbar gestört, als er in ein Einfamilienhaus in Neumarkt eindringen wollte. Der Täter flüchtete.

Er hatte in der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagabend mit einem unbekannten Gegenstand die Terrassentüre eingeschlagen, so dass diese zersprang. Anschließend versucht er, die Türe einzudrücken.

Allerdings gelangte er offensichtlich nicht in das Wohnhaus. Vermutlich wurde er gestört, hieß es von der Polizei.

Der angerichtete Sachschadenliegt bei rund 500 Euro.
11.06.12
Neumarkt: Einbrecher scheiterte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang