Zwei rechte Schuhe geklaut

NEUMARKT. Viel Freude wird dieser Ladendieb an seiner Beute nicht haben: er klaute zwei Schuhe im Wert von 109,95 Euro - allerdings zwei rechte...

Noch dazu ist ihm die Polizei schon auf den Fersen: Zeugen identifizierten den Dieb auf Fotos als 34jährigen Mann aus dem Raum Regensburg.

Er hatte am Freitag gegen 14 Uhr in einem Neumarkter Schuhgeschäft mehrere Schuhe anprobiert. Als er das Geschäft verlassen hatte und die Verkäuferin die probierten Schuhe wegräumte, musste sie feststellen, dass nur zwei linke Schuhe dastanden. Der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Mann hatte die zwei rechten Turnschuhe einer Edelmarke geklaut.
04.06.12
Neumarkt: Zwei rechte Schuhe geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang