Mit Roller schwer gestürzt

NEUMARKT. Beim Sturz mit seinem Roller auf der B8 bei Postbauer-Heng wurde ein 61jähriger Mann schwer verletzt. Offenbar hatte ihn eine Windböe erfaßt.

Der Mann war am letzten Freitag gegen 16.05 Uhr zusammen mit seiner 52jährigen Sozia auf der Bundesstraße aus Richtung Oberferrieden unterwegs, als er nach eigenen Angaben kurz vor Postbauer-Heng von einem heftigen Windstoß umgeworfen wurde.

Der Mann mußte mit schweren Verletzungen ins Neumarkter Klinikum gebrcht werden. Seine Mitfahrerin wurde nur leicht verletzt.

Am Honda-Roller entstand rund 1000 Euro Sachschaden.
28.05.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mit Roller schwer gestürzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang