Wildschutzzaun abgeräumt

NEUMARKT. Ein 60jähriger Opel-Fahrer kam bei Sengenthal von der Fahrbahn ab, fuhr einen Wildschutzzaun um und kam im Straßengraben zum Stehen.

Der Mann war am Dienstag um 16.25 Uhr auf der B299 in Richtung Mühlhausen unterwegs, als er nach eigenen Angaben nach links von der Fahrbahn abkam und nach 80 Metern im Straßengraben stoppte. 40 Meter Wildschutzzaun wurden zerstört.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Es entstand rund 4000 Euro Sachschaden.
16.05.12
Neumarkt: Wildschutzzaun abgeräumt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang