Diebe kamen zurück

NEUMARKT. Nach dem spektakulär gescheiterten Traktor-Diebstahl in Lauterhofen holten sich die Ganoven ihre Beute offenbar doch noch.

Wie berichtet war in der Nacht zum letzten Samstag der Diebstahl von mehreren Traktoren von einem Ausstellungsgelände in der Industriestraße gescheitert, weil die beiden Fahrzeuge nicht bis zum bereitstehenden Tieflader gefahren werden konnten. Mit den beiden Traktoren hatten die Diebe zuvor filmreif den Zaun des Geländes durchbrochen.

Jetzt kamen die enttäuschten Diebe offenbar besser vorereitet an den gleichen Tatort zurück: In der Nacht zum Donnerstag wurden von einem Lagerplatz und vom Ausstellungsgelände der gleichen Lauterhofener Firma drei Traktoren der Marke "John Deere" gestohlen.

Der Wert der Beute steht noch nicht fest.

Die Kripo bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
10.05.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Diebe kamen zurück</font>

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang