Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein betrunkener 40jähriger Motorradfahrer stürzte am 1. Mai beim "Obi"- Kreisverkehr und zog sich dabei Verletzungen zu.

Eine 24jährige Seat-Fahrerin war nach Angaben der Polizei gegen 18.50 Uhr von der "Langen Gasse" in den Kreisverkehr eingefahren. Der Motorradfahrer kam auf der Freystädter Straße stadtauswärts und erkannte offensichtlich die Seat-Fahrerin im Kreisel zu spät.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste er sein Motorrad ab, wobei er jedoch stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht. Da er unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
02.05.12
Neumarkt: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang