"Persönliche Probleme"

NEUMARKT. Ein junger Mann kletterte mit dem Zweitschlüssel über die Heckklappe in sein Auto, als ihm Polizisten den Autoschlüssel abgenommen hatten.

Der 25jährige Autofahrer war zwei Polizeibeamten aufgefallen, als er mit hoher Geschwindigkeit auf das Gelände einer Neumarkter Tankstelle fuhr, dort bremste und dann mit Vollgas weiter zu den Zapfsäulen fuhr. Die Beamten sprachen den jungen Mann an, doch der reagierte überhaupt nicht auf sie, sondern ging weiter zum Verkaufsraum.

Weil er am Auto den Schlüssel stecken gelassen hatte, sperrte ein Polizist den Wagen ab, um weitere Aggressionen im Straßenverkehr zu verhindern.

Als der Mann zurückkehrte, kletterte er aber über die Heckklappe in sein Fahrzeug und wollte mit dem Zweitschlüssel wegfahren.

Das ließen die Polizisten natürlich nicht zu und nahmen ihm auch den Zweitschlüssel ab. Der so zum Fußgänger degradierte junge Mann sagte zu den Beamten, er habe derzeit "persönliche Probleme".
30.04.12
Neumarkt: "Persönliche Probleme"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang