Motorradfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Ein möglicherweise betrunkener Motorradfahrer stürzte bei Berching in einer Kurve und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Nach Angaben der Polizei war der 50jährige Mann am Sonntagabend gegen 18.40 Uhr auf der Staatsstraße 2388 von Berching kommend in Richtung Jettingsdorf unterwegs, als er am Ende einer Rechtskurve nach rechts auf das Bankette kam und dort noch etwa 35 Meter weiterfuhr, bevor er in den Graben rutschte. Nach weiteren 40 Metern stürzte er im Graben.

Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutentnahme veranlasst. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.
16.04.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang