US-Soldaten verprügelt

NEUMARKT. Bei einer privaten Feier mit viel Alkohol bezogen am Ostersonntag zwei nicht eingeladene 24jährige US-Soldaten Prügel.

Die private Feier fand im Hof eines landwirtschaftlichen Anwesens im Landkreis Neumarkt statt. Gegen 4.10 wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine größere Rauferei im Gange sei und es mehrere verletzte Personen gibt.

Als die Polizei eintraf waren noch etwa 20 Personen am Hof, eine Person lag am Boden und wurde von anderen Personen festgehalten. Alle anwesenden Gäste standen unter Alkoholeinfluss. Der Gastgeber war nicht vor Ort.

Wie sich zeigte, waren bei der Feier zwei amerikanische Soldaten im Alter von jeweils 24 Jahren plötzlich und ohne Einladung aufgetaucht - weshalb es zum Streit kam. Die beiden Amerikaner waren verletzt. Die Soldaten wurden zur Dienststelle gebracht, wo sie von der US-Militärpolizei abgeholt wurden. Weitere Ermittlungen führt die Militärpolizei durch.
10.04.12
Neumarkt: US-Soldaten verprügelt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang