50 Jahre bei der AOK


Josef Kugler wurde von AOK-Direktor Gerhard Lindner (l.) und
Bereichsleiter Albert Nißlbeck (r.) verabschiedet.
NEUMARKT. Josef Kugler aus Neumarkt wurde nach 50 Jahren bei der AOK in die Altersteilzeit verabschiedet.

Bis 1969 arbeitete er in der Geschäftsstelle Beilngries, die damals noch zu Neumarkt gehörte. Seitdem war er in Neumarkt im Firmenkundenbereich tätig, als Betriebsprüfer und Betriebsberater in den Betrieben bekannt und in den letzten Jahren im Rückstandswesen eingesetzt.

In einer kleinen Feierstunde wurde sein langjähriges Engagement gewürdigt.
04.04.12
Neumarkt: 50 Jahre bei der AOK
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang