Einbrecher im Entenstall

NEUMARKT. Ein bislang unbekannter Täter drang in Finsterweiling in der Nacht zum Montag in einen Entenstall ein. Gestohlen wurde allerdings nichts.

Die Polizei rätselt noch über die Beweggründe des Einbrechers: er wuchtete die beiden Zugangstüren eines Geflügelstalles am westlichen Ortsrand von Finsterweiling auf und beschädigte anschließend auch noch zwei Fensterscheiben und eine Innentüre.


Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
03.04.12
Neumarkt: Einbrecher im Entenstall
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang