Unerwünscht und rabiat

NEUMARKT. Ein unerwünschter Besucher beschädigte das Gartentürl und ein geparktes Auto, als er am Mittwochabend vom Grundstück gewiesen wurde.

Gegen den 23jährigen Mann bestand nach Angaben der Polizei wegen eines "früheren Vorfalles" bereits Hausverbot, als er am Mittwoch gegen 20.15 Uhr an der Haustür klingelte. Er wurde gebeten, das Grundstück zu verlassen, was ihm allerdings offensichtlich überhaupt nicht paßte.

Beim Verlassen des Grundstückes trat er gegen die Gartentür, so dass die Scharniere aus dem Betonsockel brachen. Dann ginger um die Ecke und brach bei einem geparkten Auto den Heckscheibenwischer ab.

Der Schaden beträgt insgesamt rund 65 Euro.
29.03.12
Neumarkt: Unerwünscht und rabiat
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang