Sportler ausgezeichnet


Diese Sportler erhielten Gold-Medaillen überreicht


Die Aristocats unterhielten die Gäste


Landrat Löhner bei seiner Laudatio
NEUMARKT. Landrat Albert Löhner konnte am Freitagabend zahlreiche Sportler auszeichnen, "die erfolgreich die Fahnen unseres Landkreises vertreten haben".

Er durfte 54 Bronze-, 51 Silber- und 19 Goldmedaillen an einzelne Sportler vergeben und sechs Bronzepokale und zehn Silberpokale an Mannschaften verleihen. Gold-Pokale gab es heuer nicht.

Die Sportvereine im Landkreis seien für das gesellschaftliche Leben sehr wichtig und unverzichtbar, sagte Löhner. Er wies darauf hin, daß der Landkreis jedes Jahr und seit vielen Jahren die Vereine finanziell fördert "wie kein anderer Landkreis der Oberpfalz".

"Wir geben jedes Jahr 140.000 Euro direkte Zuschüsse. Außerdem stellen wir Hallen und Sportplätze sowie die Hallenbäder im Wert von mehr als einer halben Million Euro jährlich kostenlos zur Verfü"gung. Unser Landkreis betreibt damit Jugendarbeit durch Taten und Zahlen, nicht nur in Worten", so der Landrat.
Der Turn- und Artistikverein Neumarkt unter der Leitung von Manuela Gerber gestalteten den Rahmen für die Preisverleihung.

Einzelsportler

Goldmedaillen

Silbermedaillen


Diese Sportler bekamen Silbermedaillen

Bronzemedaillen


Sie wurden mit Bronze geehrt

Mannschaften:

Goldpokale

heuer nicht vergeben

Silberpokale

Bronzepokale

23.03.12
Neumarkt: Sportler ausgezeichnet
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang