Auf Gaspedal gerutscht

NEUMARKT. Weil sie von der Bremse auf das Gaspedal rutschte, krachte eine 73jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen mit voller Wucht in eine Mauer.

Nach eigenen Angaben war die Opel-Fahrerin am Mittwoch-Abend gegen 18.15 Uhr in der Holzheimer Hauptstraße von der Bremse gerutscht und auf das Gaspedal geraten. Sie konnte zwar noch einem geparkten Auto ausweichen, krachte anschließend jedoch in eine Mauer.

Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

Der Opel wurde total beschädigt. Die Feuerwehr wurde zur Straßenreinigung herangezogen. Es entstand insgesamt rund 7000 Euro Sachschaden.
15.03.12
Neumarkt: Auf Gaspedal gerutscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang