Stark abgemagertes Kalb

NEUMARKT. Ein Landwirt aus dem östlichen Landkreis Neumarkt kassierte eine Anzeige, weil er in seinem Stall ein Kalb beinahe verhungern ließ.

Nach Angabend er Polizei hatte ein Amtstierarzt des staatlichen Veterinäramtes bereits im Februar bei dem Kalb einen Abszess am Hals festgestellt. Das Tier war bereits derart abgemagert, dass dem Tierhalter dies nicht entgangen sein konnte, hieß es.

Der Landwirt erhielt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.
15.03.12
Neumarkt: Stark abgemagertes Kalb
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang