Aus Auto geschleudert

NEUMARKT. Ein vermutlich betrunkener Autofahrer wurde am Samstagmorgen bei einem Überschlag aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt.

Der 23jährige Audi-Fahrer war in den frühen Morgenstunden mit seinem Wagen auf der Kreisstraße von Hamberg in Richtung Willenhofen unterwegs und kam in einer langgezogenen Rechtskurve vermutlich wegen vorangegangenen Alkoholgenusses nach links von der Fahrbahn ab. Der Audi überschlug sich mehrmals in einem angrenzenden Feld.

Da der Mann offensichtlich nicht angegurtet war, wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert. Er mußte mit schweren Verletzungen vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro.
03.03.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Aus Auto geschleudert</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang