Unfallflucht geklärt

NEUMARKT. Die Polizei konnte einen Autofahrer ermitteln, der nach einem "Spiegelstreifer" auf der B8 einfach weitergefahren war.

Wie berichtet war am Morgen des Neujahrestages einem Seat-Fahrer auf der B8 zwischen Neumarkt und Postbauer-Heng ein Auto auf der falschen Fahrbahn entgegengekommen. Der 23jährige Seat-Fahrer konnte zwar gerade noch einen Frontalzusammenstoß verhindern, allerdings streiften sich die rechten Außenspiegel der beiden Fahrzeuge.

Der unbekannte Autofahrer hielt nicht an, sondern fuhr einfach weiter. Jetzt konnte die Polizei einen 69jährigen Mann als Unfallfahrer ermitteln.

Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 1500 Euro
03.01.12
Neumarkt: Unfallflucht geklärt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang