Auto gegen Bus

NEUMARKT. Beim Zusammenprall zwischen einem VW-Polo und einem Omnibus wurde in Berching am Dienstag niemand verletzt. Es entstand aber 25.000 Euro Schaden.

Nach Angaben der Polizei war gegen 16.20 Uhr eine 18jährige Autofahrerin mit ihrem VW.Polo auf der B299 von Beilngries in Richtung Mühlhausen unterwegs und wollte in Berching nach links in die Burggriesbacher Straße abbiegen. Dabei übersah sie den Omnibus, der die B299 in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Beim Zusammenstoß wurden weder die VW-Fahrerin noch die 44jährige Omnibusfahrerin verletzt. Im Omnibus befanden sich glücklicherweise keine Fahrgäste.
28.12.11
Neumarkt: Auto gegen Bus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang