Neuer Aufsichtsrat-Chef

NEUMARKT. Pfleiderers Westeuropa-Chef Michael Wolff wurde zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der polnischen Pfleiderer-Tochter Grajewo S.A. gewählt.

Das Teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Wolff gehört dem Aufsichtsrat bereits seit dem 7. März 2008 an. Er folgt als Vorsitzender auf Pawel Wyrzykowski, der im November als Vorsitzender abgewählt wurde. Der Aufsichtsrat besteht weiterhin aus fünf Mitgliedern.

Wolff ist seit Anfang 2004 in der Pfleiderer AG als Vorsitzender der Geschäftsführung des Business Centers Westeuropa beschäftigt.

Gleichzeitig wurde ihm jetzt dort ein weiterer Geschäftsführer zur Seite gestellt.

Am Mittag teilte das Unternehmen mit, daß Alexander Kolb mit Wirkung vom 1. Januar in die Geschäftsleitung der Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH eintritt. Als neues Mitglied der Geschäftsführung verantwortet er zukünftig die technischen Belange sowie die Investitionsplanung des Business Centers Westeuropa der Pfleiderer AG und leitet deren Werke in fachlich übergeordneter Funktion.

Durch die neu geschaffene Position eines Technischen Geschäftsführers erweitert sich die Geschäftsleitung auf drei Mitglieder. Die Gesamtverantwortung für das Business Center Westeuropa der Pfleiderer AG trägt Michael Wolff, die kaufmännische Geschäftsleitung liegt bei Ulrike Hilger.
22.12.11
Neumarkt: Neuer Aufsichtsrat-Chef
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang