Junge Schluckspechte

NEUMARKT. Eine Flasche Rum knöpfte die Polizei zwei Jugendlichen auf einem Parkplatz in Neumarkt ab. Ein älterer Bruder hatte den Schnaps besorgt.

Am Samstag gegen 19.55 Uhr wurde ein 17jähriger Jugendlicher auf dem Real-Parkplatz in Neumarkt einer Kontrolle unterzogen, da er eine Flasche Bacardi-Rum bei sich trug. Sein 16jähriger Freund hatte eine Flasche Apfel- und Orangensaft bei sich.

Den Schnaps hatte der Jugendliche von seinem 19jährigen Bruder ohne Wissen der Eltern bekommen. Die Flasche Schnaps wurde natürlich sichergestellt.

Und der ältere Bruder muß mit einer Anzeige rechnen.
19.12.11
Neumarkt: Junge Schluckspechte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang