Geldautomat manipuliert

NEUMARKT. Unbekannte Gauner haben einen Geldautomaten in der Bahnhofstraße manipuliert. Ob sie tatsächlich Geld erbeuteten, steht noch nicht fest.

Am letzten Freitag wurde beim Automaten einer Bank in der Neumarkter Bahnhofsstraße entdeckt, daß an dem Gerät eine zusätzliche Blende angebracht war, die durch einen Klebestreifen verhinderte, daß Geld tatsächlich ausgeworfen wurde.

Das Bargeld blieb vielmehr unter der Blende - und solle wohl später von den Tätern kassiert werden.

Ob es dazu gekommen ist, steht noch nicht fest. Die Polizei fand jedenfalls Bargeld unter der Blende, das noch nicht abgeholt worden ist.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
19.12.11
Neumarkt: Geldautomat manipuliert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang