Kaum Probleme

NEUMARKT. Während in Mittelfranken am Dienstag-Morgen die Autofahrer mehr zur Arbeit rutschten als fuhren, gab es in Neumarkt kaum Probleme.

Bei einsetzendem Berufsverkehr wurden im Zeitraum zwischen 5 und 7.30 Uhr in Mittelfranken rund 30 Glätte-Verkehrsunfälle gemeldet. Dabei wurden nach bisherigen Erkenntnissen vier Personen leicht verletzt.

Besonders spektakulär war ein durch Straßenglätte ausgelöstes Zug-Unglück, bei dem eine Person verletzt wurde und erheblicher Sachschaden entstand (Überblick hier).

In Neumarkt gab es keinerlei Probleme, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage von neumarktonline sagte.
13.12.11
Neumarkt: Kaum Probleme
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang