Fahrraddieb flüchtete

NEUMARKT. Mit vollen körperlichem Einsatz verhinderte ein Rad-Besitzer in Neumarkt, daß ein Dieb mit seinem Fahrrad davonfuhr.

Der Rad-Besitzer hatte in Neumarkt sein Fahrrad entdeckt, das ihm eine Woche zuvor gestohlen worden war. Er verständigte die Polizei und wartete neben seinem Eigentum auf das Eintreffen der Beamten, als plötzlich der Fahrraddieb auftauchte und mit dem Rad wegfahren wollte.

Dem Besitzer gelang es, dies zu verhindern, worauf der Dieb zu Fuß die Flucht ergriff. Der Polizei konnte inzwischen einen 20jährigen Mann als Täter ermitteln.
29.11.11
Neumarkt: Fahrraddieb flüchtete
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang