Beifahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem von einem Fahranfänger verursachten Unfall wurde im Raum Dietfurt ein 17jähriger Beifahrer schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei kam am Samstag gegen 15.45 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Beilngries in Richtung Ottmaring ein 18jähriger Autofahrer wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und beim Gegenlenken ins Schleudern. Schließlich landete er im rechten Straßengraben, wo sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Sein 17jähriger Beifahrer mußte allerdings mit schweren Verletzungen vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Auto entstand rund 12.000 Euro Sachschaden.
28.11.11
Neumarkt: <font color="#FF0000">Beifahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang