...fällt selbst hinein

NEUMARKT. Ein 30jähriger Mann wollte seine Ex-Freundin bei der Polizei anschwärzen und ist jetzt wegen des "Mißbrauchs" von Notrufen" dran.

Außerdem wird gegen ihn wegen "Vortäuschen einer Straftat ermittelt. Er hatte nämlich am letzten Freitag gegen 20.25 Uhr bei der Polizei über Notruf gemeldet, daß die Frau erheblich alkoholisiert von einem Neumarkter Lokal wegfahre, um nach Hause im südlichen Landkreis zu kommen. Außerdem habe ihn die betrunkene Autofahrerin auch noch beinahe überfahren.

Die Polizei machte sich auf den Weg, fand die Frau allerdings nicht bei sich zu Hause. Dafür entdeckte man sie in dem Lokal in Neumarkt - stocknüchtern. Außerdem war die Frau gar nicht mit ihrem Auto unterwegs, sondern war nur Beifahrerin.

Jetzt muß der intrigante Ex mit einer Anzeige rechnen.
28.11.11
Neumarkt: ...fällt selbst hinein
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang