Auf Abstiegsplatz

NEUMARKT. Die Fußballdamen von SV Stauf I musste gegen den FV Dittenheim kurz vor Spielende das unglückliche 1:2 hinnehmen und überwintert damit mit 7 Punkten auf einem Abstiegsplatz.

SV Stauf I - FV Dittenheim 1:2 (0:1)

Und wieder einmal musste der SV Stauf einem frühen Führungstreffer (9.) des FV Dittenheim hinterherlaufen. Der Treffer fiel nach einer Ecke, den Katja Müller zwar noch gegen die Querlatte lenken konnte, aber der Ball fiel einer Gegenspielerin direkt auf den Fuß und von da ins Tor. Obwohl die Gastgeberinnen die spielbestimmende Mannschaft war, konnten sehr gut herausgespielte Torchancen wieder nicht genutzt werden.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Der SV Stauf wollte den Ausgleich und konnte dieses Vorhaben auch umsetzen. Nina Forster (63.) verwandelte mit einem platziert geschossenen Freistoß direkt zum 1:1 Ausgleichstreffer. Allerdings wurden in der Folgezeit keine der guten Chancen zu einem weiteren Treffer genutzt. Und so kam es wie es kommen musste. Die Gäste aus Dittenheim erzielten kurz vor Schluss (85.) ganz überraschend den 1:2 Siegtreffer.

Trainer Maximilian Niklas meinte nach dem Spiel, dass seine Mannschaft mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte und ein Sieg auch nicht unverdient gewesen wäre.

SV Stauf: Katja Müller (Tor), Lucia Thumann, Daniela Lenk, Elena Fersch, Franziska Mühlbauer, Marion Forster, Sabrina Bengl, Stefanie Presl, Corinna Silberhorn (65. Julia Mederer), Regina Reindl (86. Vivian Weißmüller), Nina Forster (55. Daniela Balda)
26.11.11
Neumarkt: Auf Abstiegsplatz
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang