In Gegenverkehr gekracht

NEUMARKT. Ein angetrunkener BMW-Fahrer geriet am Donnerstagmorgen auf die Gegenfahrbahn und knallte in die Seite eines entgegenkommenden Fiats.

Der 25jähriger BMW-Fahrer war gegen 1.10 Uhr auf der Kreisstraße NM 35 von Beratzhausen in Richtung Parsberg untrwegs und kam in einer Rechtskurve nach Mausheim auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß der BMW mit dem Fiat einer entgegenkommenden 52jährigen Autofahrerin zusammen.

Nach dem Zusammenstoß kam der BMW nach rechts in den angrenzenden Wald ab und überschlug sich. Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Fiat-Fahrerin blieb unverletzt.

Zudem war der BMW-Fahrer leicht alkoholisiert, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.
24.11.11
Neumarkt: In Gegenverkehr gekracht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang