Sattelzug übersehen

NEUMARKT. Riesiges Glück hatte ein 50jähriger Autofahrer, der am Dienstag am Kurt-Romstöck-Ring einen Sattelzug übersah.

Bei dem heftigen Zusammenstoß entstand zwar 6000 Euro Sachschaden, allerdings wurde niemand verletzt.

Der 50jährige Mann fuhr gegen 12.10 Uhr mit seinem Lkw-Kleintransporter die Freystädter Straße und wollte nach rechts in den Kurt-Romstöckring einbiegen. Dabei übersah er den Volvo-Sattelzug, der von einem 57jährige Lastwagenfahrer auf dem Kurt-Romstöckring gesteuert wurde.
16.11.11
Neumarkt: Sattelzug übersehen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang