Nach Unfall geflüchtet

NEUMARKT. Nach einem Zusammenstoß in voller Fahrt mit einem anderen Auto fuhr ein unbekannter Autofahrer einfach weiter.

Nach Angaben der Polizei wollte am Samstagabend gegen 21.20 Uhr ein 18jähriger Smart-Fahrer mit seinem Kleinwagen im Freystädter Ortsteil Mörsdorf von der Hauptstraße nach links in einen Waldweg abbiegen, als er von einem nachfolgenden Wagen überholt wurde.

Die beiden Autos krachten zusammen, doch der unbekannten Fahrer suchte das Heil sofort in der Flucht: er fuhr in Richtung Hilpoltstein weiter, ohne daß der Smarkt-Fahrer nähere Angaben zu Auto, Farbe oder gar Kennzeichen machen konnte.

Der junge Mann wurde glücklicherweise nicht verletzt. Am Smart entstand rund 3000 Euro Sachschaden. Auch das unbekannte Auto dürfte erheblich beschädigt sein. Die Polizei bittet um Hinweise.
13.11.11
Neumarkt: Nach Unfall geflüchtet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang