Raue Halloween-Sitten

NEUMARKT. Vier Jugendliche bekamen bei ihrem Halloween-Raubzug in Woffenbach Süßigkeiten - und bombadierten totzdem das Haus mit Eiern.

Die Hausherrin hatte an der Alfred-Bischoff-Straße schon an der Tür gewartet und die vier Burschen zwischen zwölf und 14 Jahren mit mehreren Tafeln Schokolade versorgt. Doch die Jugendlichen dankten es ihr schlecht: weil sie nun schon einmal rohe Eier dabei hatten, warfen sie vier davon gegen die Fassade des Hauses und richteten dadurch erheblichen Sachschaden an.

Glücklicherweise waren die Halloween-Gauner offenbar nicht die Allerhellsten: Bei der hastigen Flucht ließen sie die Fahrräder zurück. Als einer von ihnen später sein Radl reumütig auslösen wollte, verpfiff er auf der Stelle seine drei Mittäter.
01.11.11
Neumarkt: Raue Halloween-Sitten
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang